Hotel Post Weiden | Bahnhofstrasse 23 | 92637 Weiden
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Häufig gestellte Fragen

Fragen & Antworten

Ja, Sie erhalten eine Buchungsbestätigung. Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten und Rechnungsadresse richtig an, denken Sie auch an eine gültige Emailadresse.

Bei Buchungen über andere Buchungsportale erhalten Sie von dort Ihre Bestätigung.

Sobald Sie die Buchungsbestätigung erhalten haben, ist die Reservierung bis 18 Uhr am Anreisetag garantiert. Bitte informieren Sie das Hotel, wenn Sie später anreisen möchten.

Der Check-In ist ab 14 Uhr möglich. Sofern die Zimmer schon verfügbar sind, können Sie auch früher anreisen. Bitte informieren Sie das Hotel, wenn Sie früher anreisen möchten. Wenn die Rezeption nicht besetzt ist, steht Ihnen am Hintereingang ein Check-In Automat zur Verfügung.

Wir bitten Sie, Ihr Zimmer bis 10 Uhr freizugeben, um eine reibungslose Anreise der folgenden Gäste zu gewährleisten. Wenn Sie länger bleiben möchten, informieren Sie uns bitte rechtzeitig. Wenn das Zimmer nicht rechtzeitig geräumt ist, behalten wir uns vor, einen Aufschlag zu berechnen.
Denken Sie bei der Abreise auch an Ihre persönlichen Gegenstände und schließen Sie Fenster und Türen.

Ihre Zugangskarte ist bis 10 Uhr am Anreisetag gültig. Wenn Sie später abreisen möchten, informieren Sie uns bitte rechtzeitig. Bei Verlust der Zugangskarte können Sie an der Rezeption oder an unserem Check-In Automaten eine neue kostenpflichtige Zugangskarte erhalten.

Bitte lüften Sie Ihr Hotelzimmer regelmäßig.

Sie können bei uns bar, auf Rechnung mit Firmenkostenübernahme oder mit den gängigen EC und Kreditkarten bezahlen.

Ihre Hotelrechnung erhalten Sie an der Rezeption oder per E-Mail.

Einige Zimmer verfügen über Balkone, alle sind im Sommer möbliert und laden zum Verweilen ein.

Haustiere sind nicht gestattet.

Wir bieten Ihnen kostenfreie Parkmöglichkeiten im Innenhof.

Jedes Zimmer verfügt über ein bequemes Bett, Bad mit Dusche/WC, Flatscreen TV, Schreibtisch und kostenlosem W-Lan.

Unsere Zimmer verfügen derzeit über keine Klimaanlage. Aus Gründen der Nachhaltigkeit verzichten wir auf eine Minibar in den Zimmern. Lebensmittel & Getränke erhalten Sie in den umliegenden Geschäften.

Das Kochen ist in den Zimmern verboten. Bitte vermeiden Sie den Verzehr von stark riechenden Speisen in dem Zimmern. Sollten Zimmer wegen starker Gerüche nicht an folgende Gäste vermietet werden können, werden wir neben der Sonderreinigungspauschale von 200,- Euro auch Schadenersatz wegen der
Nichtvermietbarkeit fordern.

Gerne bieten wir auf Anfrage allergikerfreundliche Optionen an. Bitte informieren Sie uns entsprechend vor Ihrer Anreise.

Unser WLAN steht Ihnen ohne Aufpreis zur Verfügung. Das Passwort finden Sie auf der Infotafel im Eingangsbereich.

Unser Hotel ist ein Nichtraucherhotel, dies gilt auch für E-Zigaretten, Vapes usw. Das Rauchen ist in allen Zimmern verboten! Wir behalten uns vor, Personen, die das Rauchverbot missachten, mit Rücksicht auf das Wohl anderer Gäste, des Hauses zu verweisen.

Sollte wegen der Missachtung des Rauchverbots ein Zimmer nicht an folgende Gäste vermietbar sein, werden wir neben der Sonderreinigungspauschale von 200,- Euro auch Schadenersatz wegen der Nichtvermietbarkeit fordern.

Bei Buchungen über unsere Internetseite können Sie diese per Mail oder telefonisch ändern oder stornieren.

Bei Buchungen über andere Buchungsportale können Sie Änderungen und Stornierungen dort tätigen.

Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail, wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

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